Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
e-Commerce Day 2026 by Kaufland
11.04.2026

Art der Veranstaltung: | Messe |
---|---|
Ort: | Köln |
Datum: | 11.04.2026 |
Uhrzeit: | 09:00 - 18:00 |
Veranstalter: | Kaufland Marketplace GmbH |
Teilnahmeoptionen: | Präsenzveranstaltung |
Zielgruppe: | C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit, Arbeitnehmer, Auszubildende, Endverbraucher |
URL: | https://www.ecommerceday.de/ ![]() |
E-Mail: | ecommerceday@kaufland-online.com |
Eintritt/Gebühr: | ab 89,00¤ |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Über 30 Fach-Vorträge und rund 100 Aussteller aus dem Bereich e-Commerce laden am 11. April 2025 im Kölner RheinEnergieSTADION auf einer der größten Fachmessen Deutschlands zum Austausch ein.
Die Veranstaltung richtet sich an Onlinehändler, Shop-Betreiber sowie Hersteller mit eigenem Onlinevertrieb.
Die Themen der Veranstaltung sind aktuellste Trends, neueste Entwicklungen und interessante Features aus der E-Commerce Branche. Das ehemals familiäre Partnerevent e-Commerce Day hat sich mit den Jahren zu einem Pflichttermin für die deutsche E-Commerce Szene entwickelt.
Die Veranstaltung richtet sich an Onlinehändler, Shop-Betreiber sowie Hersteller mit eigenem Onlinevertrieb.
Die Themen der Veranstaltung sind aktuellste Trends, neueste Entwicklungen und interessante Features aus der E-Commerce Branche. Das ehemals familiäre Partnerevent e-Commerce Day hat sich mit den Jahren zu einem Pflichttermin für die deutsche E-Commerce Szene entwickelt.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!