HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Instagram Marketing für Unternehmen
16.12.2020
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | München |
Datum: | 16.12.2020 |
Uhrzeit: | 9:00 - 17:00 |
Veranstalter: | Josef Rankl EMarCon Der Social Media Berater |
URL: | https://emarcon.de/instagram-marketing-fuer-unternehmen/ ![]() |
E-Mail: | rankl@emarcon.de |
Telefon: | 08945237788 |
Eintritt/Gebühr: | 490,00 ¤ zzgl. USt. |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
ZIEL DES SEMINAR
Instagram ist der Shooting-Star der Social-Media-Szene. Allerdings hat der Kanal seine ganz besonderen Eigenheiten. Der Fokus liegt auf Bildern. Bekannte Grundfunktionen wie Beiträge teilen oder Links im Beitrag setzen gibt es hier nicht. Warum Instagram-Marketing trotzdem so gut funktioniert zeigen wir in diesem Seminar.
Von Snap hat sich Instagram einfach die Stories als elementare neue Funktion kopiert. Bereits heute bekommen Unternehmen ein Viertel des Traffics auf Instagram aus Stories. Lernen Sie wie Sie Stories richtig einsetzen.
Und da sind da noch die Influencer. Neben YouTube und Blogs macht sich auch auf Instagram eine Szene der Influencer breit. Branchen wie Fashion, Gesundheit, Sport und Fitness sind schon infiltriert und fast täglich werden es mehr. Wir zeigen Ihnen wie Sie Influencer-Marketing effektiv auf Instagram einsetzen.
VORAUSSETZUNGEN
Sie planen den professionellen Einstieg in Instagram als neuen Kanal oder sind dort schon aktiv und wollen Ihren Marketing-Erfolg entscheidend ausbauen. Sie sind verantwortlich im Marketing oder PR für die Umsetzung von Social-Media-Kampagnen. Grund-Kenntnisse in Social-Media als Voraussetzung unterstützen Ihren Seminar-Erfolg.
TRAININGSINHALTE
Das Besondere an Instagram
Aufbau eines Instagram Accounts
Taktiken, Tipps und Tricks im Instagram Marketing
Sinnvolle Tools und Bots zum Automatisieren und Analysieren
Arbeiten mit Instagram Ads via Facebook Werbe-Manager / Business-Manager
Der effektive Einsatz von Instagram Stories
Influencer Kampagnen auf Instagram
Einsatz von Videos auf IGTV (Instagram TV)
Instagram ist der Shooting-Star der Social-Media-Szene. Allerdings hat der Kanal seine ganz besonderen Eigenheiten. Der Fokus liegt auf Bildern. Bekannte Grundfunktionen wie Beiträge teilen oder Links im Beitrag setzen gibt es hier nicht. Warum Instagram-Marketing trotzdem so gut funktioniert zeigen wir in diesem Seminar.
Von Snap hat sich Instagram einfach die Stories als elementare neue Funktion kopiert. Bereits heute bekommen Unternehmen ein Viertel des Traffics auf Instagram aus Stories. Lernen Sie wie Sie Stories richtig einsetzen.
Und da sind da noch die Influencer. Neben YouTube und Blogs macht sich auch auf Instagram eine Szene der Influencer breit. Branchen wie Fashion, Gesundheit, Sport und Fitness sind schon infiltriert und fast täglich werden es mehr. Wir zeigen Ihnen wie Sie Influencer-Marketing effektiv auf Instagram einsetzen.
VORAUSSETZUNGEN
Sie planen den professionellen Einstieg in Instagram als neuen Kanal oder sind dort schon aktiv und wollen Ihren Marketing-Erfolg entscheidend ausbauen. Sie sind verantwortlich im Marketing oder PR für die Umsetzung von Social-Media-Kampagnen. Grund-Kenntnisse in Social-Media als Voraussetzung unterstützen Ihren Seminar-Erfolg.
TRAININGSINHALTE
Das Besondere an Instagram
Aufbau eines Instagram Accounts
Taktiken, Tipps und Tricks im Instagram Marketing
Sinnvolle Tools und Bots zum Automatisieren und Analysieren
Arbeiten mit Instagram Ads via Facebook Werbe-Manager / Business-Manager
Der effektive Einsatz von Instagram Stories
Influencer Kampagnen auf Instagram
Einsatz von Videos auf IGTV (Instagram TV)
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!