Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Instagram Marketing für Unternehmen

16.12.2020
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: München
Datum: 16.12.2020
Uhrzeit: 9:00 - 17:00
Veranstalter: Josef Rankl EMarCon Der Social Media Berater
URL: https://emarcon.de/instagram-marketing-fuer-unternehmen/ Relation Browser
E-Mail: rankl@emarcon.de
Telefon: 08945237788
Eintritt/Gebühr: 490,00 ¤ zzgl. USt.
Voranmeldung erwünscht: ja
ZIEL DES SEMINAR
Instagram ist der Shooting-Star der Social-Media-Szene. Allerdings hat der Kanal seine ganz besonderen Eigenheiten. Der Fokus liegt auf Bildern. Bekannte Grundfunktionen wie Beiträge teilen oder Links im Beitrag setzen gibt es hier nicht. Warum Instagram-Marketing trotzdem so gut funktioniert zeigen wir in diesem Seminar.

Von Snap hat sich Instagram einfach die Stories als elementare neue Funktion kopiert. Bereits heute bekommen Unternehmen ein Viertel des Traffics auf Instagram aus Stories. Lernen Sie wie Sie Stories richtig einsetzen.

Und da sind da noch die Influencer. Neben YouTube und Blogs macht sich auch auf Instagram eine Szene der Influencer breit. Branchen wie Fashion, Gesundheit, Sport und Fitness sind schon infiltriert und fast täglich werden es mehr. Wir zeigen Ihnen wie Sie Influencer-Marketing effektiv auf Instagram einsetzen.

VORAUSSETZUNGEN
Sie planen den professionellen Einstieg in Instagram als neuen Kanal oder sind dort schon aktiv und wollen Ihren Marketing-Erfolg entscheidend ausbauen. Sie sind verantwortlich im Marketing oder PR für die Umsetzung von Social-Media-Kampagnen. Grund-Kenntnisse in Social-Media als Voraussetzung unterstützen Ihren Seminar-Erfolg.

TRAININGSINHALTE
Das Besondere an Instagram
Aufbau eines Instagram Accounts
Taktiken, Tipps und Tricks im Instagram Marketing
Sinnvolle Tools und Bots zum Automatisieren und Analysieren
Arbeiten mit Instagram Ads via Facebook Werbe-Manager / Business-Manager
Der effektive Einsatz von Instagram Stories
Influencer Kampagnen auf Instagram
Einsatz von Videos auf IGTV (Instagram TV)
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!