Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Callcenter World CCW 2026

24.02.2026 bis 26.02.2026
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Berlin
Datum: 24.02.2026 - 26.02.2026
Veranstalter: Management Circle AG
Teilnahmeoptionen: Präsenzveranstaltung, Online Live Broadcast, Online Live Teilnahme
Zielgruppe: Fachexperten, Branchenöffentlichkeit
URL: https://www.ccw.eu/ Relation Browser
E-Mail: info@managementcircle.de
Telefon: +49 6196 4722-0
Voranmeldung erwünscht: ja
Erleben Sie die internationalen Profis des Kundendialogs. Geballtes Know-how von mehr als 40 Sprechern rund um Digitale Disruption, Künstliche Intelligenz und die Kundenbedürfnisse der Zukunft!
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!