HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
EHI Omnichannel Days 19
21.05.2019 bis 22.05.2019

Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Köln |
Datum: | 21.05.2019 - 22.05.2019 |
Veranstalter: | EHI Retail Institute |
URL: | http://www.omnichannel-days.com/ ![]() |
E-Mail: | info@ehi.org |
Telefon: | +49 221 57993-0 |
Telefax: | +49 221 57993-45 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Mit 350 Teilnehmern im Jahr 2018 zählen die EHI Omnichannel Days zu den wichtigsten Veranstaltungen für die Integration von stationärem und digitalem Geschäft. Am 21. und 22. Mai 2019 werden die EHI Omnichannel Days bereits zum achten Mal ausgerichtet. Händler und Marken mit einer DNA aus Online- und Offline-Welt berichten und diskutieren über Strategien, Herausforderungen und Trends. Praxisorientierte Vorträge, Intensivgespräche und Workshops bieten tiefgehende Einblicke und Interaktion mit den Unternehmen.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!