Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Rethink! Connected Customer 360° 2022

04.07.2022 bis 05.07.2022
Rethink! Connected Customer 360° 2022
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Berlin
Datum: 04.07.2022 - 05.07.2022
Veranstalter: we.CONECT Global Leaders GmbH
Teilnahmeoptionen: Präsenzveranstaltung
Zielgruppe: C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit
URL: https://www.connected-customer.de/ Relation Browser
E-Mail: info@we-conect.com
Telefon: +49 (0)30 52 10 70 3 0
Telefax: +49 (0)30 52 10 70 3 30
Voranmeldung erwünscht: ja
Die Rethink! Connected Customer 360° ist das Strategie Event für CRM-Entscheider, Marketingleiter, Chief Data Officers und Chief Customer Officers, um die neuesten Strategien und Technologien rund um das Thema Customer Relationship Management, Customer Experience und Data zu diskutieren. Zugeschnitten auf die Komplexität Ihres Unternehmens, bietet sie Ihnen die Ansätze und Lösungen für ein effizientes CRM Management. Networking & Benchmarking – Treffen Sie 180+ Marketing, CRM und IT Entscheider auf der Rethink! Connected Customer 360°
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!