Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Rethink! Connected Customer 360° 2022
04.07.2022 bis 05.07.2022

Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Berlin |
Datum: | 04.07.2022 - 05.07.2022 |
Veranstalter: | we.CONECT Global Leaders GmbH |
Teilnahmeoptionen: | Präsenzveranstaltung |
Zielgruppe: | C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit |
URL: | https://www.connected-customer.de/ ![]() |
E-Mail: | info@we-conect.com |
Telefon: | +49 (0)30 52 10 70 3 0 |
Telefax: | +49 (0)30 52 10 70 3 30 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Die Rethink! Connected Customer 360° ist das Strategie Event für CRM-Entscheider, Marketingleiter, Chief Data Officers und Chief Customer Officers, um die neuesten Strategien und Technologien rund um das Thema Customer Relationship Management, Customer Experience und Data zu diskutieren. Zugeschnitten auf die Komplexität Ihres Unternehmens, bietet sie Ihnen die Ansätze und Lösungen für ein effizientes CRM Management. Networking & Benchmarking – Treffen Sie 180+ Marketing, CRM und IT Entscheider auf der Rethink! Connected Customer 360°
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!