Expert-Talk: "Omnichannel braucht smarte Lösungen" Video-Podcast ansehen
Digitalisierung, Kaufzurückhaltung, Omnichannel: Die Herausforderungen für den Handel sind gewaltig. Smarte, schlanke Lösungen mit hoher Effizienz sind wichtiger denn je, meint Computop-Chef Ralf Gladis im iBusiness Expert Talk. Welche das sind:
Video-Podcast ansehen
Expert-Talk: Wie digitale Transformation wirklich funktioniert Video-Podcast ansehen
Worauf es bei der Umsetzung einer Digital-Strategie ankommt, warum so viele Unternehmen scheitern und wie Sie dabei am besten vorgehen, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein, erklärt Tim Schestag, E-Commerce-Consultant von best it im Expert Talk.
Video-Podcast ansehen

Rethink! Connected Customer 360° 2022

04.07.2022 bis 05.07.2022
Rethink! Connected Customer 360° 2022
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Berlin
Datum: 04.07.2022 - 05.07.2022
Veranstalter: we.CONECT Global Leaders GmbH
Tehlnahmeoptionen: , Präsenzveranstaltung
Zielgruppe: C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit
URL: https://www.connected-customer.de/ Relation Browser
E-Mail: info@we-conect.com
Telefon: +49 (0)30 52 10 70 3 0
Telefax: +49 (0)30 52 10 70 3 30
Voranmeldung erwünscht: ja
Die Rethink! Connected Customer 360° ist das Strategie Event für CRM-Entscheider, Marketingleiter, Chief Data Officers und Chief Customer Officers, um die neuesten Strategien und Technologien rund um das Thema Customer Relationship Management, Customer Experience und Data zu diskutieren. Zugeschnitten auf die Komplexität Ihres Unternehmens, bietet sie Ihnen die Ansätze und Lösungen für ein effizientes CRM Management. Networking & Benchmarking – Treffen Sie 180+ Marketing, CRM und IT Entscheider auf der Rethink! Connected Customer 360°
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!