Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Office 365 als Werkzeug der internen Kommunikation gezielt nutzen und einführen

24.11.2020 bis 25.11.2020
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: Berlin
Datum: 24.11.2020 - 25.11.2020
Uhrzeit: 10:00 - 17:00
Veranstalter: SCM - School for Communication and Management
URL: https://www.scmonline.de/seminare/office-365-als-werkzeug-der-internen-kommunikation-gezielt-nutzen-und-einfuhren/ Relation Browser
E-Mail: info@scmonline.de
Telefon: 030 47989789
Eintritt/Gebühr: 975,00 ¤ zzgl. gesetzl. MwSt.
Voranmeldung erwünscht: ja
Office 365 ist mehr als die Online-Nutzung der bekannten Office-Produkte Word, Excel oder PowerPoint. Vielmehr kann es ein mächtiges Werkzeug – gerade in der internen Kommunikation – sein. Office 365 bietet als Cloud-Lösung im Vergleich zu traditionellen Werkzeugen ganz neue Möglichkeiten und ist derzeit so etwas wie der Game Changer für die Informations- und Kommunikationsstrategie in den Unternehmen. Das Seminar beantwortet die Frage, was das Neue und Besondere an Office 365 ist und welchen Nutzen und Mehrwert es insbesondere aus Sicht der internen Kommunikation bietet. Ein zentraler Fokus ist die Frage nach der sinnvollen Einführung von Office 365 im Unternehmen. Hier sind die Herausforderungen weniger technischer Natur, stattdessen rückt das Zusammenspiel von Toolset, Skillset und Mindset in den Vordergrund.

Wie kann also eine durchdachte Einführungs- und Projektstrategie aussehen? Wie gestaltet sich das Zusammenspiel der verschiedenen Organisationsbereiche im Projekt? Wie schaffe ich Akzeptanz bei den Mitarbeitern? Wie sollte eine begleitende Kommunikationsstrategie aussehen?

In einem praktischen Teil bekommen die Teilnehmer einen Einblick in die Handhabung der verschiedenen Werkzeuge und somit einen Eindruck vom Look and Feel der neuen Kommunikationswelt.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!