Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Digitale Kundenerfahrung 2025

05.06.2025 bis 06.06.2025
Digitale Kundenerfahrung 2025
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Frankfurt
Datum: 05.06.2025 - 06.06.2025
Uhrzeit: 09:00 - 19:30
Veranstalter: World Class Business Leaders Institut
Teilnahmeoptionen: Präsenzveranstaltung
Zielgruppe: C-Level, Fachexperten
URL: http://www.wcbleaders.com/events/cia25D Relation Browser
E-Mail: michael.reisser@wcbleaders.com
Voranmeldung erwünscht: ja
Digitale Kundenerfahrung 2025 - Die Zukunft des digitalen Marketings und der Kundenkommunikation

Sind Sie bereit, die Grenzen des Möglichen im digitalen Marketing und der Kundenkommunikation zu sprengen, um Ihr Kundenerlebnis auf ein bisher unerreichtes Level zu heben? Im Jahr 2025 werden KI, Kundenzentrierung und Automatisierung die entscheidenden Trends sein, die mehr denn je über den Erfolg von Marken mitbestimmen.

Vor diesem Hintergrund findet die Digitale Kundenerfahrung 2025 am 5. und 6. Juni im Leonardo City South in Frankfurt statt. Diese exklusive Fachtagung richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, digitales Marketing, Customer Experience (CX), Customer Journey und Omnichannel-Management, die die digitale Zukunft aktiv mitgestalten möchten.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit hochrangigen Entscheidungsträgern und führenden Experten der DACH-Region auszutauschen und erfahren Sie, wie Sie Ihre Kundenkommunikation und -bindung durch innovative digitale Lösungen auf das nächste Level heben können. Lernen Sie aus erster Hand, wie Unternehmen KI und Automatisierung erfolgreich einsetzen, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen und so ihren Erfolg nachhaltig zu sichern.

Profitieren Sie von Best Practices und exklusiven Einblicken in die neuesten Trends, die den Erfolg Ihrer Marke im Jahr 2025 maßgeblich beeinflussen werden.
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen:
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!