Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Digitale Kundenerfahrung 2025

05.06.2025 bis 06.06.2025
Digitale Kundenerfahrung 2025
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Frankfurt
Datum: 05.06.2025 - 06.06.2025
Uhrzeit: 09:00 - 19:30
Veranstalter: World Class Business Leaders Institut
Teilnahmeoptionen: Präsenzveranstaltung
Zielgruppe: C-Level, Fachexperten
URL: http://www.wcbleaders.com/events/cia25D Relation Browser
E-Mail: michael.reisser@wcbleaders.com
Voranmeldung erwünscht: ja
Digitale Kundenerfahrung 2025 - Die Zukunft des digitalen Marketings und der Kundenkommunikation

Sind Sie bereit, die Grenzen des Möglichen im digitalen Marketing und der Kundenkommunikation zu sprengen, um Ihr Kundenerlebnis auf ein bisher unerreichtes Level zu heben? Im Jahr 2025 werden KI, Kundenzentrierung und Automatisierung die entscheidenden Trends sein, die mehr denn je über den Erfolg von Marken mitbestimmen.

Vor diesem Hintergrund findet die Digitale Kundenerfahrung 2025 am 5. und 6. Juni im Leonardo City South in Frankfurt statt. Diese exklusive Fachtagung richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, digitales Marketing, Customer Experience (CX), Customer Journey und Omnichannel-Management, die die digitale Zukunft aktiv mitgestalten möchten.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit hochrangigen Entscheidungsträgern und führenden Experten der DACH-Region auszutauschen und erfahren Sie, wie Sie Ihre Kundenkommunikation und -bindung durch innovative digitale Lösungen auf das nächste Level heben können. Lernen Sie aus erster Hand, wie Unternehmen KI und Automatisierung erfolgreich einsetzen, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen und so ihren Erfolg nachhaltig zu sichern.

Profitieren Sie von Best Practices und exklusiven Einblicken in die neuesten Trends, die den Erfolg Ihrer Marke im Jahr 2025 maßgeblich beeinflussen werden.
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen:
DevOpsCon: Kubernetes Basic Camp München 19.03.2025 bis 21.09.2025
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!