Expert-Talk: "So kann man extrem nah am Kunden sein" Video-Podcast ansehen
Warum WhatsApp besonders gut dafür eingesetzt werden kann eine enge Kundenbindung herzustellen und damit das eigene Markenprofil zu schärfen, erklärt Katharina Kremming von MesssengerPeople.
Video-Podcast ansehen
Es ist OMR und Du bist nicht in Hamburg? Hier zum Livestream der Digital Dialog Stage anmelden
Dann hol' Dir einfach das OMR Festival live auf den Bildschirm:
Hier zum Livestream der Digital Dialog Stage anmelden

Shift/CX 2022

07.03.2022 bis 11.03.2022
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Frankfurt
Datum: 07.03.2022 - 11.03.2022
Veranstalter: KONGRESS MEDIA GMBH
Tehlnahmeoptionen: Präsenzveranstaltung
Zielgruppe: C-Level, Fachexperten
URL: https://www.shiftcx.de/ Relation Browser
E-Mail: sb(at)kongressmedia.de
Telefon: +49 89 2000 1463
Voranmeldung erwünscht: ja
Die SHIFT/CX ist die Jahresveranstaltung zum Wandel von Marketing, Vertrieb und Service im "Customer Experience" Zeitalter. Die Veranstaltung diskutiert aktuelle Trends und zahlreiche Projekterfahrungen bei der Neuausrichtung auf mehr Kundenorientierung und Kundenbegeisterung im Unternehmen.
Nach dem "Customer First"-Schwerpunkt in 2019 liegt der Fokus der Veranstaltung in 2020 auf der "Customer Passion" - sprich der Leidenschaft, den Kunden nicht nur in den Mittelpunkt aller Strategien und Konzepte zu stellen, sondern auch den Funken auf die Organisation und alle Mitarbeiter überspringen zu lassen und den Kunden mit viel eigener Begeisterung zu begeistern.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!