HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Wie Maschinengenerierte Produktbeschreibungen den Umsatz im B2B beflügeln
14.03.2024
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | Flemings Hotel Frankfurt-Central |
Datum: | 14.03.2024 |
Uhrzeit: | 9:00 - 17:00 |
Veranstalter: | Neue DEUTSCHE KONGRESS GmbH |
Teilnahmeoptionen: | Präsenzveranstaltung |
Zielgruppe: | Fachexperten |
URL: | https://www.deutsche-kongress.de/veranstaltung/wie-maschinengenerierte-produktbeschreibungen-den-umsatz-im-b2b-befluegeln/ ![]() |
E-Mail: | info@deutsche-kongress.de |
Telefon: | +49 69 / 63 006–900 |
Telefax: | +49 69 / 63 006–969 |
Eintritt/Gebühr: | 745¤ |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Themenschwerpunkte
• Produktbeschreibungen mit internationaler Ausrichtung im Hinblick auf saisonale Veränderungen
• Produktdaten als Basis der Contenterstellung – welche Daten sind wichtig
• Aufbereitung der Daten in einem PIM-System – die Basis des Contents
• Erstellung von Texten mit verschiedenem Aufbau für verschiedene Zielgruppen
• Internationalisierung der Texte mit und ohne Agentur
• KI basierte Texte: Vor- und Nachteile
• Benutzung von KI bei der Texterstellung
• Datenerhebung
• Tipps aus der Praxis
E-Commerce und die datenbasierte Texterstellung. Wie KI-Texte den Vertrieb und die Internationalisierung beflügeln.
• Produktbeschreibungen mit internationaler Ausrichtung im Hinblick auf saisonale Veränderungen
• Produktdaten als Basis der Contenterstellung – welche Daten sind wichtig
• Aufbereitung der Daten in einem PIM-System – die Basis des Contents
• Erstellung von Texten mit verschiedenem Aufbau für verschiedene Zielgruppen
• Internationalisierung der Texte mit und ohne Agentur
• KI basierte Texte: Vor- und Nachteile
• Benutzung von KI bei der Texterstellung
• Datenerhebung
• Tipps aus der Praxis
E-Commerce und die datenbasierte Texterstellung. Wie KI-Texte den Vertrieb und die Internationalisierung beflügeln.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!