Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
ITIL-Vertragsmanagement
20.02.2003 bis 21.02.2003
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | Düsseldorf, Novotel Düsseldorf City-West |
Datum: | 20.02.2003 - 21.02.2003 |
Uhrzeit: | 8:30 - 17:30 |
Veranstalter: | EUROFORUM Deutschland GmbH |
URL: | www.euroforum.de ![]() |
E-Mail: | anmeldung@euroforum.com |
Telefon: | 02 11/96 86-35 41 (Ulrike Kohlert) |
Telefax: | 02 11/96 86-4040 |
Eintritt/Gebühr: | Euro 1445,- (2 Tage) zzgl. 16% MwSt. p.P. |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
1. Tag: Juristischer Rahmen
- Struktur von Rahmenverträgen
- Einbindung von ITIL-Leistungsverträgen in andere Vertragswerke
- Projektmanagement für Vertragsgestaltung
- Aufbau der IT Contract Library (ITCL)
- Praktische Übung zur Gestaltung von Verträgen und zur Formulierung von Klauseln
2. Tag: ITIL – Verträge für Service Support und Service Delivery
Die IT Contract Library „Service Support“
– Anforderungen ausgehend von den operativen ITIL-Prozessen und Funktionen
Die IT Contract Library „Service Delivery“
– Anforderungen ausgehend von den taktischen ITIL-
- Prozessen und Funktionen
- Beispiele einer Servicevereinbarung für einen Applikations- und Anwenderservice
- Praktische Übung zur Erstellung von Servicevereinbarungen
Beide Tage sind getrennt buchbar
Jeder Teilnehmer erhält den Begleitband zur „IT Infrastructure Library“
Stellen Sie Ihre Fragen vor Ort an:
Evangelos Kopanakis, arxes NCC AG, Köln und Thomas Söbbing, Frankfurt
- Struktur von Rahmenverträgen
- Einbindung von ITIL-Leistungsverträgen in andere Vertragswerke
- Projektmanagement für Vertragsgestaltung
- Aufbau der IT Contract Library (ITCL)
- Praktische Übung zur Gestaltung von Verträgen und zur Formulierung von Klauseln
2. Tag: ITIL – Verträge für Service Support und Service Delivery
Die IT Contract Library „Service Support“
– Anforderungen ausgehend von den operativen ITIL-Prozessen und Funktionen
Die IT Contract Library „Service Delivery“
– Anforderungen ausgehend von den taktischen ITIL-
- Prozessen und Funktionen
- Beispiele einer Servicevereinbarung für einen Applikations- und Anwenderservice
- Praktische Übung zur Erstellung von Servicevereinbarungen
Beide Tage sind getrennt buchbar
Jeder Teilnehmer erhält den Begleitband zur „IT Infrastructure Library“
Stellen Sie Ihre Fragen vor Ort an:
Evangelos Kopanakis, arxes NCC AG, Köln und Thomas Söbbing, Frankfurt
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!