Archiv:

 (Bild: fietzfotos pixabay)
Bild: fietzfotos Pixabay

18.04.2018, 14:00 Uhr bis 14:45 Uhr

Multi-Brand-Management im B2B Commerce - ein Traditionsunternehmen wird digital

Seit 1479 (richtig) hat sich die Pewag Group zu einem der weltweit führenden Kettenhersteller entwickelt. Heute gründet sich der Erfolg auf ausgereifte Qualitätsprodukte auf dem letzten Stand der Technik. In sechs sehr unterschiedlichen Segmenten, mit verschiedenen Produkten und Marken gibt es komplexe Herausforderungen zu meistern, die sich um viele verschiedene Kanäle im B2B und B2C Commerce drehen, von Direktvertrieb über E-Commerce bis zu Amazon.

 (Riversand Technologies)
Bild: Riversand Technologies
Benjamin Rund (Riversand Technologies)
 (pewag International GmbH)
Bild: pewag International GmbH
Markus Unterweger (pewag International GmbH)
 (Timo Bierbaum)
Bild: Timo Bierbaum
Sebastian Halm (iBusiness.de)

Das erfahren Sie in diesem Webinar:
  • Digitale Transformation: Wie ein Traditionsunternehmen digital wird
  • Crosschannel Commerce: Wie Sie Kanäle in B2B und B2C verbinden und individuell bedienen
  • Effizienz: Wie Sie Synergien über Sortimente hinweg nutzen
  • Systeme und Lösungen: Welche Rolle PIM/MDM in der digitalen Transformation spielt

Für wen ist dieses Webinar:
  • VP Marketing, CDOs, CIO, VP E-Commerce, VP Product Management
  • Firmen aller Branchen
  • Fokus Hersteller, Handel, Distribution; Region DACH

  • Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
  • Referenten: Benjamin Rund, GM DACH & VP Business Development Europe, Riversand Technologies, Markus Unterweger, Head of Digital Marketing, pewag International GmbH
  • Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de
Die iBusiness Events sind kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten und den verbundenen Unternehmen zu Marketingzwecken übermitteln. Die Teilnahme ist per Browser, Tablet oder Smartphone im Web-Browser ohne weitere Software möglich.