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 (Bild: pixabay/geralt)
Bild: Pixabay/geralt

15.11.2018, 14:00 Uhr bis 14:45 Uhr

Die schlimmsten Fehler beim A/B-Testen - und wie Sie sie vermeiden

A/B-Tests gehören längst zum zentralen Lösungsportfolio in Onlinehandel und Marketing. Doch die Wenigsten setzen sie richtig ein. Doch wie erkennen Sie als Entscheider, wenn bei Ihnen im Haus etwas schief läuft? Unser Webinar hilft Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

 (Optimizely)
Bild: Optimizely
Jil Maassen (Optimizely GmbH)
 (Timo Bierbaum)
Bild: Timo Bierbaum
Sebastian Halm (iBusiness.de)

Das erfahren Sie in diesem Webinar:
Vorbei sind die Zeiten, in denen mit A/B-Tests ausschließlich die Farbe der Buttons geprüft wurde. Von Design über Navigation und Usability bis hin zu neuen Funktionen wird heute alles getestet. Aus gutem Grund: Nie war es einfacher die Wirkung von Änderungen und Neuerungen direkt mit dem Endkunden zu testen - wenn man weiß, wie man richtig testet und die klassischen Fehler vermeidet. In diesem Webinar für Entscheider erfahren Sie:
  • Die drei typischen Fehler beim A/B-Testing - und wie Sie sie vermeiden
  • Was Sie aus den Ergebnissen eines A/B-Test herauslesen können - und was nicht
  • Wie Sie Datenbrei erkennen - und nicht auf ihn hereinfallen
  • Wie Sie mit A/B-Testing wirklich einen Wettbewerbsvorteil erzielen - und warum so viele Unternehmen daran scheitern

Für wen ist dieses Webinar:
  • ECommerce-Verantwortliche
  • Marketingverantwortliche in Handelsunternehmen
  • Geschäftsführer und Inhaber von Onlineshops

  • Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
  • Referentin: Jil Maassen, Strategy Consultant, EMEA, Optimizely GmbH
  • Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de
Die iBusiness Events sind kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten und den verbundenen Unternehmen zu Marketingzwecken übermitteln. Die Teilnahme ist per Browser, Tablet oder Smartphone im Web-Browser ohne weitere Software möglich.