Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Die iBusiness Whitepaper sind kostenlos. Soweit nicht anders angegeben, erhalten Sie das Whitepaper direkt nach der Anforderung zum Download. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Herausgeber zur Kontaktaufnahme mitteilen.
Aktuelle Whitepaper auf iBusiness

15 INBOUND MARKETING TIPPS FÜR BESSERE WEBSITES

Der Schwerpunkt dieses E-Books liegt auf technischen
Grundlagen einer gut performenden Website, der Auffindbarkeit von Inhalten, der
Umwandlung von Besuchern zu Leads/Käufern und der Messbarkeit dieser Prozesse.

Whitepaper abrufen

Case Study MEPHISTO S.A.S. - Magento- und Typo3 Audits

Performanceoptimierung, Hosting und Weiterentwicklung von internationalen Magento- und Typo3-Systemen

Whitepaper abrufen

Case Study WMF Produktberater

Ziel des Projekts „WMF-Produktberater“ war die Konzeptionierung
und Entwicklung einer speziell für den POS-Bereich ausgelegten
Anwendung, über welche Kunden direkt vor Ort mit nur wenigen
Schritten das auf ihre individuellen Bedürfnisse passende
WMF-Produkt vorgeschlagen bekommen.

Whitepaper abrufen

Case Study WMF Relaunch

„Der Relaunch des WMF Portals durch 7thSENSE hat das Ziel, unsere verschiedenen Brand Websites und E-Commerce-Plattformen unter einem gemeinsamen Dach zu vereinen in jeder Hinsicht voll erreicht. Dank der Schnittstelle zu unseren SAP-Systemen können unsere Kunden die aktuelle Verfügbarkeit jedes Produkts in ihren lokalen WMF-Filialen ermitteln oder sich die gewünschten Artikel einfach dahin liefern lassen. Die umfangreichen Features und Gestaltungsmöglichkeiten der CMS-Pages lassen unsere Marken dabei auch auf Seiten mit redaktionellen Inhalten in vollem Glanz erstrahlen. Dabei wurde das Projekt auch noch in kürzester Zeit geplant und umgesetzt. Einfach top!“

Whitepaper abrufen

Case Study Angeln-Shop - Online-Marketing

„Als 360°-Commerce Agentur ist es immer unser Ziel, unseren Kunden zum Erfolg im Onlinehandel zu verhelfen.
Dieser Erfahrungsbericht von Herrn Tobias Huber, dem Marketing Manager der Stollenwerk GmbH, zeigt deutlich, was mit einem hochoptimiertem Shop-system, durchdachten Arbeitsweisen und einer starken Agentur im Rücken erreicht werden kann.“

Whitepaper abrufen

Case Study Elke-Plastic - Magento 2

„Alle Online Marketing-Maßnahmen lassen sich dank Magento 2 zielgerichtet
je Kundengruppe steuern und skalieren. Neu- und Bestandskunden werden
gleichermaßen bedient. Damit ist ein gesunder Anstieg der Conversion Rate
auch für die Zukunft sichergestellt. Den Schritt in Richtung Magento 2 kurz nach
dem Release zu wagen erforderte 100%iges Vertrauen. Für uns hat es sich auf
jeden Fall mehr als ausgezahlt und wir freuen uns, Elke-Plastic.de mit 7thSENSE
an unserer Seite fortwährend weiter zu optimieren.“

Whitepaper abrufen

Case Study Gastro-Kurz - Magento CE

Ziel des Relaunchs war die Ablösung der bestehenden
xt:Commerce-basierten E-Commerce-Plattform durch ein neues
System auf Grundlage der Magento Community Edition.

Whitepaper abrufen

Case Study Odlo Relaunch - Magento EE

„7thSENSE hat beim Relaunch unseres Shops weitaus mehr getan, als nur ein paar Updates durchzuführen: Design, Funktionen, Layout - alles wurde von Grund optimiert. Dabei sind auch einige komplett neue Features, wie beispielsweise unsere neue Shop the Look-Funktion, dazu gekommen. Und dank der Performance-Optimierungen läuft der Odlo-Shop jetzt noch schneller und stabiler als je zuvor.“

Whitepaper abrufen

Case Study Reitsport.ch - Shopware PE

Beim Relaunch von Reitsport.ch als E-Commerce-Website sollten die Social Features und redaktionellen Inhalte einen zentralen Stellenwert einnehmen. Die direkte Einbeziehung dieser Funktionen in die Konzeptionierung der Layouts und Wireframes war daher von Beginn an ein immens wichtiger Faktor.

Whitepaper abrufen

Case Study Matrema - Magento, OroCRM, Wordpress

Um alle Anforderungen optimal umsetzen zu können, kamen bei der Realisierung des Projekts „Matrema“ drei unterschiedliche Systeme zum Einsatz: Das Content Management System Wordpress mit seinen umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten von redaktionellen Inhalten dient als Basis für die Content-Seiten. Das bewährte und nahezu beliebig erweiterbare E-Commerce-Framework Magento kommt an allen Stellen zum Einsatz, an denen Funktionen für den Kaufprozess benötigt werden – also Produktdetailseite, Warenkorb und Checkout. Das Customer Relationship Management-System OroCRM schließlich stellt mit seinen granular anpassbaren Aufgaben und Workflows sämtliche Werkzeuge für die tägliche Arbeit in der Kundenbetreuung zur Verfügung.

Whitepaper abrufen

Die iBusiness Whitepaper sind kostenlos. Soweit nicht anders angegeben, erhalten Sie das Whitepaper direkt nach der Anforderung zum Download. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Herausgeber zur Kontaktaufnahme mitteilen.