Marketing-Entscheider in Großunternehmen setzen bei der Frage: "Welche Publikation hat den größten Einfluss auf Ihre Kaufentscheidungen?" iBusiness auf Rang 1 vor Capital, IWB, Brand1, Manager Magazin...
Intranet-Strategie: Warum wir in Zukunft das
Bild: Flavio Longate
Bild: Flavio Longate unter Creative Commons Lizenz by

Intranet-Strategie: Warum wir in Zukunft das "kommunizierende Unternehmen" brauchen

Jahrelang stand in der Unternehmens-Entwicklung der Begriff des "lernenden Unternehmens" ganz oben auf der Agenda. In Zeiten des Internets muss er weiter gefasst werden. "Kommunizierende Unternehmen" zu werden ist aber viel schwieriger.

Diesen Artikel weiterlesen?

Als Basis-Mitglied können Sie fünf Premium-Analysen pro Kalendermonat kostenfrei abrufen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.02.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?