Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

1&1 schafft Mr. Service ab

23.04.12 Marcell D'Avis Marcell D'Avis in Expertenprofilen nachschlagen real existierender Mitarbeiter bei 1&1 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und in Fernsehspots als "Leiter Kundenzufriedenheit" präsent wird vom Provider als Werbefigur wieder abgeschafft, wie SpOn zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser meldet. 1&1-Kunden habe er in dem als besonders service-fernen Unternehmen ohnehin nicht geholfen.

Weder eine kommunizierte Service-EMail noch ein eigener Service-Blog zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wurden von 1&1 dazu verwendet, den optimierungsfähigen 1&1-Service auszubauen. Statt dessen wurde die Blog-Kommentarfunktion nach 751 Anti-Service-Kommentaren abgeschaltet. Jetzt folgt die Werbefigur.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Marcell D'Avis
Firmen und Sites: 1und1.de einsundeins.de spiegel.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.04.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?