Wie Social-Financing im Immobilienbereich wirklich funktioniertWhitepaper abrufen
Konversionsrate verdoppeln? Wie das geht mit Echtzeit-Analytics und "Fast Data" verrät Michael Rider am 29. Juni auf iBusiness.
Zum Webinar anmelden
Publicis-Chef:
Bild: Publicis

Publicis-Chef: "TV- und Print-Werbung hat keine Zukunft"

Das werden die Interaktiven sicher gerne hören: Nach Meinung von Maurice Lévy, Vorstandsvorsitzender der internationalen Werbeagentur Publicis, hat "traditionelle Print- und TV-Werbung in einer Welt der digitalen und mobilen Medien keinen Platz mehr" . Für diese Aussage erntet er allerdings nic...

Diesen Artikel weiterlesen?

Als Basis-Mitglied können Sie fünf Premium-Analysen pro Kalendermonat kostenfrei abrufen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
face2blog & markentrends podcast Offline-Werbung ohne Zukunft? 2007-02-13 16:51:34
Für die Offline-Werbung in TV und Print sagt Maurice Lévy, Vorstandsvorsitzender der Werbeagentur Publicis, genau dies vorher. Lévy kann sich gut vorstellen, dass traditionelle offline Werbung in der digitalen und mobilen Welt keinen Platz mehr hat....
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.02.07:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?