Steigern Sie Ihren Gewinn. Tipps und Tricks, schnell umsetzbare Insider-Methoden und News-to-use liefern Ihnen Praktiker und Experten:

Programm und Anmeldung
Wie platzieren Sie die Produkte besonders verkaufsstark? Welche Tricks es gibt, um Echtzeit- und Personalisierungsfunktionen auszunutzen? Das Webinar zeigt es.
So steigern Sie mit digitalem Merchandising Ihren Umsatz.
42 Internet-Phrasen, die wir nie wieder hören wollen
Bild: KMJ

42 Internet-Phrasen, die wir nie wieder hören wollen

Kennen Sie das: "Bei uns ist alles ganz anders"? Oder: "Kontakte schaden nur dem, der keine hat"? Das Internet ist voll mit Schwätzern und Ahnungslosen, Abwieglern und Verhinderern. iBusiness packt den ultimativen Phrasenprüfer aus.

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie fünf Abrufe von Premium-Analysen pro Kalendermonat kostenfrei.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: S. Paukner, Sport Paukner Zu: 42 Internet-Phrasen, die wir nie wieder hören wollen 15.11.12
auf Ihrer Website (xyz) wurde der Kunde „abc“ unserer PR-Agentur "ganz schlau" veröffentlicht. Für die interne Bewertung des PR-Nachweises benötigen wir daher die Page Impressions dieser Seite. Können Sie mir diese bitte mitteilen?
kein Bild hochgeladen Von: S. Paukner, Sport Paukner Zu: 42 Internet-Phrasen, die wir nie wieder hören wollen 15.11.12
auf Ihrer Website (xyz) wurde der Kunde „abc“ unserer PR-Agentur "ganz schlau" veröffentlicht. Für die interne Bewertung des PR-Nachweises benötigen wir daher die Page Impressions dieser Seite. Können Sie mir diese bitte mitteilen?
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.11.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?