Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Renditen von Händlern in Deutschland - ECommerce-DNA versus Stationär-DNA 2015

 Renditen von Händlern in Deutschland - ECommerce-DNA versus Stationär-DNA 2015

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Renditen von Händlern: ECommerce-DNA versus Stationär-DNA

Quelle und Datum

13.10.15 – Hightext Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Unsinn oder Pflicht: Welche Bedeutung Crosschannel-Handel wirklich hat (13.02.17)

Premium-Inhalt Crosschannel-Agenda: Acht Herausforderungen für Onlineshop-Betreiber (31.03.16)

Premium-Inhalt Studie Shop-Gewinne in Deutschland: Das ECommerce-Prekariat im Longlong-Tail (24.02.16)

Premium-Inhalt Welche Händler sterben werden: Die neue Rolle des Handels im Internet-Zeitalter (30.11.15)

Premium-Inhalt Verlustgeschäft E-Commerce: So tief sinken die Shop-Renditen wirklich (16.10.15)

Verknüpfte Charts

HDE-Umsatzprognose E-Commerce 2015

Premium-Inhalt HDE-Umsatzprognose E-Commerce 2015
( 25.09.15, Quelle: HDE )

Vergleich - Umsatz deutscher Einzelhandel versus Onlinehandel 1996 - 2014

Premium-Inhalt Vergleich - Umsatz deutscher Einzelhandel versus Onlinehandel 1996 - 2014
( 03.06.15, Quelle: Quelle: HDE, BEVH, HighText Verlag; Grafik: HighText Verlag )

2010 bis 2015 - Umsatz der Top-Onlineshops nach Segmenten in Deutschland

2010 bis 2015 - Umsatz der Top-Onlineshops nach Segmenten in Deutschland
( 16.02.16, Quelle: iBusiness, EHI, BVH; Grafik: HighText Verlag )

Beworbene deutsche ECommerce-Domains nach SEA-Monatsbudgets

Beworbene deutsche ECommerce-Domains nach SEA-Monatsbudgets
( 20.01.16, Quelle: The Oversea.com/iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Image verschiedener Händlerformate in Deutschland

Premium-Inhalt Image verschiedener Händlerformate in Deutschland
( 30.09.15, Quelle: ECC Köln/Hybris )

Umsatz Online-Handel gesamt 2009 -2014/15 in Mrd. Euro

Premium-Inhalt Umsatz Online-Handel gesamt 2009 -2014/15 in Mrd. Euro
( 02.10.15, Quelle: IFH Köln; Grafik: HighText Verlag )

Durchschnittsumsätze im deutschen E-Commerce in Millionen Euro im Jahr 2014 nach Shopgrößen

Premium-Inhalt Durchschnittsumsätze im deutschen E-Commerce in Millionen Euro im Jahr 2014 nach Shopgrößen
( 24.02.16, Quelle: iBusiness, EHI, BVH; Grafik: HighText Verlag )

Zielgruppenvergleich - Einfluss der Kanalpräsenz auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Zielgruppenvergleich - Einfluss der Kanalpräsenz auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Der deutsche ECommerce-Markt 2016 nach Unternehmen

Premium-Inhalt Der deutsche ECommerce-Markt 2016 nach Unternehmen
( 01.01.16, Quelle: Quelle: HighText Verlag, Deutsches Statistisches Bundesamt, Wortfilter.de, BEVH; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?