Whitepaper: Anwendungsbeispiele zum Big-Data-Einstieg mit Open-Source bei Unternehmen > 200 Mitarbeitern
Gratis-Download

iBusiness Executive Summary 11-12/2011weiter...

Fünf Gründe, warum es keine Schwarmintelligenz gibt und die Erläuterung, wann Facebook-Ads funktionieren veröffentlicht die aktuelle Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Su...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 10/2011weiter...

Die aktuelle Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary widmet sich Facebook-Marketing, Multichannel und den sieben Strategien gegen die Gratiskultur. Ausserdem geht es d...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 09/2011weiter...

Strategien für Ipad-Publishing, die Erfolgsaussichten von Google Plus sowie die Potenziale für Shoppingparties und Abomodelle im E-Commerce sind Kernthemen der aktuellen Ausgabe de...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 08/2011weiter...

Wie die Relevanzspirale in Social Media das Denken verengt, Zukunftsszenarien für SEO, ITV und Couponing, sowie neue Chancen für Enterprise 2.0 und Online-Branding sind Kernthemen ...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 07/2011weiter...

Warum Zielgruppen-Marketing grober Unfug ist, wie Shops Mittel gegen den finanziellen Aderlass durch Retouren finden und warum Real Time Bidding die Granularisierung des Display-Ge...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 06/2011weiter...

Das "Re" ist das bestimmende Thema der aktuellen Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary: Die Re-daktion beschäftigt sich mit Re-Targeting für Onlineshops und Re-Buyin...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 05/2011weiter...

Die zehn Couponing-Trends der Zukunft analysiert die aktuelle Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary. Außerdem: Warum wir in Zukunft das "kommunizierende Unternehmen"...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 04/2011weiter...

Die Virallüge enthüllt die aktuelle Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary: Wo die Zukunft digitaler Mundpropaganda wirklich liegt. Außerdem: Wie sich Verlage für die...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 03/2011weiter...

Um Onlinemarketing geht es in der aktuellen Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary. Wir finden den Pferdefuß des B2B-Marketings, entdecken Mapvertising als die Zukunf...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 02/2011weiter...

Die Zukunft des E-Commerce verrät die aktuelle Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary: Wir analysieren, was der Elektronische Personalausweis für Auswirungen auf den ...
Executive Summary öffnen