KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
 (Bild: OW Mohr/pixelio.de / HighText)
Bild: OW Mohr/PIXELIO / HighText

Onlinewerbung: Ad-Fraud-Rate in Deutschland sinkt leicht

09.10.2018 - Technologieanbieter Integral Ad Science zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat seinen aktuellen Media Quality Report für die erste Jahreshälfte 2018 veröffentlicht. Die halbjährlich erscheinenden Analysen weisen Zahlen zu Ad Fraud, Brand Safety und Viewability aus.
Der Media Quality Report wurde in diesem Jahr um wichtige Kennzahlen erweitert: Erstmals weist er neben Daten für Display und Programmatic auch gesonderte Messwerte für die Kanäle Video, Mobile Web und Mobile In-App aus. Eine weitere Neuerung des Media Quality Reports sind die Time-in-view-Benchmarks. Diese Werte geben nicht nur Aufschluss darüber, ob Anzeigen sichtbar sind oder nicht, sondern auch, wie lange sie sichtbar sind. Basierend auf allen sichtbaren Impressions aus dem ersten Halbjahr 2018, liegt die durchschnittliche Zeit, die eine Impression auf dem Bildschirm erscheint, bei 12 Seku

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: