Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Cyberone-Award: Sieger stehen fest

09.06.10 Drei Start-ups und zwei Mittelständler dürfen sich über eine Auszeichnung bei den Cyberone-Awards zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser freuen. Zu den Innovationen, die prämiert wurden, gehören eine medizinische Software für die Analyse von Bilddaten, eine CAD-Lösung für das Handwerk sowie eine chemische Lösung zum Schutz vor Produktpiraterie.

Bei den mittelständischen Wachstumsunternehmen ging der erste Preis an Power Plus Communications zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Deren Lösungen greifen auf bestehende Stromnetze zurück, um über diese Daten per Breitband-Technologie zu übertragen. Den zweiten Platz belegte das Softwarehaus Palette CAD zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , das CAD-Lösungen für mittelständische Handwerksfirmen entwickelt.

Sieger in der Kategorie "Start-up" wurde Ionys zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , die ein "Hydrophobierungsgel" entwickelt haben, das Bauwerke vor Feuchtigkeit und Korrosion schützt. Zweitplatzierter ist Polysecure zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Entwickler eines chemischen Markers, mit dem sich Produktfälschungen eindeutig von Originalen unterscheiden lassen.

Den vom Land Baden-Württemberg verliehenen Sonderpreis für die beste Forschungskommerzialisierung erhielt Mint Medical zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Das Start-up-Unternehmen hat sich auf Softwareprodukte für die Analyse medizinischer Bilddaten spezialisiert.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.06.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?