Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Kartellverfahren: Google gibt nach

15.04.13 Nachdem die EU-Kommission Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser vorgeworfen hatte, in der Suche die eigenen Dienste wie Maps, Börsen und Wetterinformationen zu bevorzugen, scheint der Suchmaschinenkonzern nun beriet zu sein, Links zu rivalisierenden Suchmaschinen prominenter anzuzeigen und die eigenen Angebote klarer zu kennzeichnen. Dies berichtete die Financial Times zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser am Wochenende.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.04.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?