Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Defacto Research baut Social-Media-Marktforschung aus

10.05.2011 Das unabhängige Marktforschungsinstitut von Defacto.x zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Defacto Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , hat seine Führungsspitze ausgebaut. Thomas Plennert ‘Thomas Plennert’ in Expertenprofilen nachschlagen ist vom Senior Research Consultant zum Director Research & Social Media aufgestiegen und ist neben seinen vertrieblichen Aktivitäten vor allem für den weiteren Ausbau innovativer Analyse-Tools und -Konzepte verantwortlich.

Ulrike Preiss ‘Ulrike Preiss’ in Expertenprofilen nachschlagen übernimmt die neu geschaffene Position des Sales Directors. Zu ihrem Aufgabenbereich gehören die Neukundengewinnung, die Entwicklung bestehender Kundenbeziehungen sowie der vertriebliche Ausbau des internationalen Geschäfts.

Parallel zur erweiterten Führungsspitze hat das Marktforschungsinstitut sein Projektmanagement-Team mit Friederike Lisker ‘Friederike Lisker’ in Expertenprofilen nachschlagen verstärkt. Als Research Consultant ist sie unter anderem für die Weiterentwicklung der Bereiche Sustainability Research und Online-Fokusgruppen verantwortlich.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: