Erfolgs-Stories und Best Practise über den Katalog als Touchpoint im E-Commerce
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Defacto Research baut Social-Media-Marktforschung aus

10.05.2011 Das unabhängige Marktforschungsinstitut von Defacto.x zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Defacto Research zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , hat seine Führungsspitze ausgebaut. Thomas Plennert 'Thomas Plennert' in Expertenprofilen nachschlagen ist vom Senior Research Consultant zum Director Research & Social Media aufgestiegen und ist neben seinen vertrieblichen Aktivitäten vor allem für den weiteren Ausbau innovativer Analyse-Tools und -Konzepte verantwortlich.

 (Bild: Defacto Research)
Bild: Defacto Research
Ulrike Preiss 'Ulrike Preiss' in Expertenprofilen nachschlagen übernimmt die neu geschaffene Position des Sales Directors. Zu ihrem Aufgabenbereich gehören die Neukundengewinnung, die Entwicklung bestehender Kundenbeziehungen sowie der vertriebliche Ausbau des internationalen Geschäfts.

Parallel zur erweiterten Führungsspitze hat das Marktforschungsinstitut sein Projektmanagement-Team mit Friederike Lisker 'Friederike Lisker' in Expertenprofilen nachschlagen verstärkt. Als Research Consultant ist sie unter anderem für die Weiterentwicklung der Bereiche Sustainability Research und Online-Fokusgruppen verantwortlich.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.05.2011:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?