Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Microsoft Advertising rüstet sich für Markteinführung von Microsoft-Adcenter Plattform

29.03.2012 Florian Retzer ‘Florian Retzer’ in Expertenprofilen nachschlagen ist seit März Search Advertising Lead, Advertising & Online bei Microsoft Advertising zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . In dieser Position verantwortet er die Markteinführung der Microsoft Adcenter Plattform zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Deutschland.

Florian Retzer
Als Suchmaschinen-Evangelist wird er nach dem Launch die Markenbekanntheit von Bing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Search Advertising Plattform vorantreiben. Zudem ist er als Partner-Manager für den Erhalt und Ausbau der Werbekundenbeziehungen verantwortlich.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: