Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Microsoft Advertising rüstet sich für Markteinführung von Microsoft-Adcenter Plattform

29.03.2012 Florian Retzer ‘Florian Retzer’ in Expertenprofilen nachschlagen ist seit März Search Advertising Lead, Advertising & Online bei Microsoft Advertising zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . In dieser Position verantwortet er die Markteinführung der Microsoft Adcenter Plattform zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Deutschland.

Florian Retzer
Als Suchmaschinen-Evangelist wird er nach dem Launch die Markenbekanntheit von Bing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Search Advertising Plattform vorantreiben. Zudem ist er als Partner-Manager für den Erhalt und Ausbau der Werbekundenbeziehungen verantwortlich.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: