Single Customer View – Informationsquelle für Marketingentscheidungen: Der Vortrag zeigt anhand praxisorientierter Informationen und Fallbeispiele die Tricks der Kohortenanalyse - und wie Sie Insights zur gezielten Entwicklung loyaler Kunden gewinnen.
Jetzt kostenlos anmelden
Jetzt kostenlos anmelden
Optimale Nutzung und Zentralisierung von Kundendaten sind wesentliche Voraussetzungen für die Erschaffung bestmöglicher Kundenerfahrungen. Dieser Vortrag zeigt Ihnen die 5 Schlüsselprinzipien, um Ihre Customer Journey auf das nächste Level zu heben.
Jetzt kostenlos anmelden
Jetzt kostenlos anmelden
Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?
Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.
iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.
Jetzt registrieren!
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar:
Teilen
Artikel merken
Ihr Kommentar:
Neue Empörung über Googles Street View
(23.04.2010)
Wie wirksam Airlines Social Media Kanäle nutzen
(23.04.2010)
Comdirect Bank: Messemarketing per iPad-Anwendung
(23.04.2010)
Quartalsbericht Microsoft: 35 Prozent mehr Gewinn
(23.04.2010)
Citydeal expandiert nach Polen und Schweden
(23.04.2010)
Startschuss für Interaktiv-Kreativwettbewerb
(23.04.2010)
Popmog gewinnt Content-Startup-Preis
(23.04.2010)
Miese Qualität: Nokia muss Symbian 3 verschieben
(23.04.2010)
Lufthansa lädt iPhone-Verlierer nach München ein
(23.04.2010)
Google bringt die Maps als Navi auf das iPhone
(23.04.2010)
Das Mobile Web ist ein Social Web
(23.04.2010)
Amazon-Umsatz legt um 46 Prozent zu
(23.04.2010)
Touchscreen-Steuerung wird berührungslos
(23.04.2010)