Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Gratistool Tweetlevel will Influencer auf Twitter finden

27.11.2012 Die neue Version des kostenlosen Twitter-Analysetools Tweetlevel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser soll nach Angaben von Hersteller Edelman PR die für ein PR- oder Marketingvorhaben wichtigsten Twitter-Nutzer anhand ihres Online-Verhaltens identifizieren.

Das Tool analysiert das Twitter-Verhalten des Einzelnen und bestimmt den Meinungsbildner-Typ. Anschließend erfolgt eine Klassifizierung in fünf Kategorien: "Idea Starter" (Ideengeber), "Amplifier" (Verstärker), "Curator" (Kuratoren), "Viewer" (Betrachter) und "Commentator" (Kommentatoren), ähnlich wie es das gleichfalls kostenlose Klout zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser tut - allerdings für alle sozialen Netze. hart tun sich beide Tools allerdings mit der deutschen Sprache.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: