Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Gratistool Tweetlevel will Influencer auf Twitter finden

27.11.12 Die neue Version des kostenlosen Twitter-Analysetools Tweetlevel zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser soll nach Angaben von Hersteller Edelman PR die für ein PR- oder Marketingvorhaben wichtigsten Twitter-Nutzer anhand ihres Online-Verhaltens identifizieren.

Das Tool analysiert das Twitter-Verhalten des Einzelnen und bestimmt den Meinungsbildner-Typ. Anschließend erfolgt eine Klassifizierung in fünf Kategorien: "Idea Starter" (Ideengeber), "Amplifier" (Verstärker), "Curator" (Kuratoren), "Viewer" (Betrachter) und "Commentator" (Kommentatoren), ähnlich wie es das gleichfalls kostenlose Klout zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser tut - allerdings für alle sozialen Netze. hart tun sich beide Tools allerdings mit der deutschen Sprache.

(Autor: Joachim Graf )

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.11.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?