Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Google macht seine Suchmaschine sozialer

18.02.2011 Künftig werden bei Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Tweets oder Blogbeiträge von Freunden, die zur jeweiligen Suche themenaffin sind, bevorzugt in den Suchergebnissen angezeigt. Neu ist vor allem: Wer seinen Twitter-Account in seinem Google-Profil hinterlegt, der bekommt künftig bevorzugt Beiträge angezeigt, die von Leuten empfohlen werden, mit denen man auf Twitter vernetzt ist. Das berichtet der F.A.Z.-Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: