Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Einladungsjagd im Social Web: Google+ macht dicht

30.06.2011 Ob es nun ein Marketinggag ist oder das Portal erstmal überlastet ist: Aber Googles zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser soziales Netzwerk Google+ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nimmt vorerst keine neuen Nutzer an, berichtet der GoogleWatchBlog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Momentan führt der einzige Zugang für Nicht-Mitglieder über die Einladung eines Mitgliedes. Diese Option hat Google aber offenbar aktuell eingefroren.

Seit dem Launch von Google+ bitten interessierte Nutzer via Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , im GoogleWatchbBlog oder in allen anderen Foren, in denen sich bereits zugelassene Mitglieder tummeln, massenhaft um Einladungen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: