Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Urs Steiner Flickr)
Bild: Urs Steiner Flickr
Bild: Urs Steiner Flickr unter Creative Commons Lizenz by

Social Media: Fortune-100-Unternehmen halten sich nicht an Compliance-Vorschriften

19.05.2015 - Die Fortune-100-Unternehmen haben große Probleme, auf ihren Social-Media-Auftritten die gültigen Compliance-Vorschriften einzuhalten. Im Durchschnitt hatte jedes von ihnen auf seinen Social-Media-Markenseiten circa 70 Compliance-Probleme. Das geht aus einer 12-monatigen Bedrohungsanalyse des Sicherheits- und Compliance-Anbieter Proofpoint hervor.
Das Proofpoint Nexgate-Forschungsteam hat ein Jahr lang die Social-Media-Seiten der Fortune 100 untersucht und analysiert - darunter Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Linkedin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - und ermittelt, wie oft vertrauliche Informationen gefährdet sind. Der Bericht State of the Social Media Infrastructure, Part III zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt, wie schwierig es für Social-Media-Seiten der Fortune 100 ist, mit dem hohen Tempo der sozialen Kommunikation Schritt zu halten und gleichzeitig die ständig weiterentwickelten Vorschriften einzuhalten. Diese Vorschriften dienen dem Schutz der Verbraucher vor missverständlichen Formen der öffentlichen Kommunikat

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: