Zum Dossier Paid Content
Regional-Publishing 3.0: Zehn Dinge, die Google nicht kann
Dabei sind lokale Informationen ein wertvolles
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginZu: Regional-Publishing 3.0: Zehn Dinge, die Google nicht kann
Nur unrentable Unternehmen konzentrieren sich auf ihre eigenen "Kernkompetenzen".
Ein profitables Unternehmen konzentriert sich ausschließlich auf seine Idealkunden und bringt denen einen höheren Kunden-Profit als die Konkurrenz.
Zu: Regional-Publishing 3.0: Zehn Dinge, die Google nicht kann
Nur unrentable Unternehmen konzentrieren sich auf ihre eigenen "Kernkompetenzen".
Ein profitables Unternehmen konzentriert sich ausschließlich auf seine Idealkunden und bringt denen einen höheren Kunden-Profit als die Konkurrenz.
Zu: Regional-Publishing 3.0: Zehn Dinge, die Google nicht kann
Nur unrentable Unternehmen konzentrieren sich auf ihre eigenen "Kernkompetenzen".
Ein profitables Unternehmen konzentriert sich ausschließlich auf seine Idealkunden und bringt denen einen höheren Kunden-Profit als die Konkurrenz.
Zu: Regional-Publishing 3.0: Zehn Dinge, die Google nicht kann
Nur unrentable Unternehmen konzentrieren sich auf ihre eigenen "Kernkompetenzen".
Ein profitables Unternehmen konzentriert sich ausschließlich auf seine Idealkunden und bringt denen einen höheren Kunden-Profit als die Konkurrenz.
Zu: Regional-Publishing 3.0: Zehn Dinge, die Google nicht kann
Nur unrentable Unternehmen konzentrieren sich auf ihre eigenen "Kernkompetenzen".
Ein profitables Unternehmen konzentriert sich ausschließlich auf seine Idealkunden und bringt denen einen höheren Kunden-Profit als die Konkurrenz.