Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Otto streicht 270 Stellen und Marketing-Chef geht freiwillig

12.06.2013 Die Otto-Group hat mitgeteilt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dass im Zuge ihrer Neustrukturierung und des Zukunftsprojektes Fokus insgesamt 270 Stellen abgebaut werden. Davon entfallen auf die Einzelgesellschaft Otto rund 200 Vollzeitstellen, bei Baur gehen rund 60 Vollzeitstellen verloren und bei Schwab etwa 10 Stellen. Außerdem verlässt Ralf Klein-Bölting ‘Ralf Klein-Bölting’ in Expertenprofilen nachschlagen , Direktor Strategie, Marketing und Werbung von Otto, "auf eigenen Wunsch" den Handelskonzern. Klein-Bölting hatte sich um den neu geschaffenen Posten als Bereichsvorstand Marke, Service und E-Commerce bemüht. Allerdings bekam Marc Opelt ‘Marc Opelt’ in Expertenprofilen nachschlagen den Job. Daraufhin fiel die Entscheidung von Klein-Bölting. Sein bisheriger Posten soll nicht neu besetzt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: