Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Interone verliert Geschäftsführer

 (Bild: Interone)
Bild: Interone
17.08.10 Nach über neun Jahren bei Interone zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen verläßt das Geschäftsführungsmitglied Marcus Kikisch 'Marcus Kikisch' in Expertenprofilen nachschlagen Ende August den Multi-Channel-Spezialisten, um sich neuen Herausforderungen zuzuwenden. Der Wirtschaftswissenschaftler stieg 2001 bei der Kabel New Media AG ein, welche später zur Interone Worldwide GmbH und schließlich nach der Fusion mit Start Anfang 2010 zur neuen Interone umfirmiert wurde.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Marcus Kikisch
Firmen und Sites: interone.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.08.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?