Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
Hintergründe, Entscheidungskriterien und Erfahrungswerte fürs digitale Marketing. Das Webinar hilft Ihnen bei der Entscheidungsfindung, ob Headless für Sie relevant ist.
Zum Programm des Webinars

Explido bietet multivariate Tests für Banner-Ads

06.03.2012 Mit dem Dynamic Banner Testing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser führt explido zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein Verfahren ein, das parallel die Leistungswerte verschiedener Varianten eines dynamisch gestalteten Werbemittels ermittelt. So lassen sich im Testverfahren beispielsweise unterschiedliche Produktbilder und -texte, Farben, Preise oder Slogans miteinander kombinieren. Dabei misst ein Reporting gleichzeitig Klicks und Klickraten, Verkäufe, Umwandlungsraten und Warenkorbwerte.

(Autor: Sebastian Halm )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.03.2012:
Premium-Inhalt Die Anatomie des Hypes: Wie ein Ding zum "Next Big Thing" wird (06.03.2012)
Premium-Inhalt Hype-hype-hurra: Wenn nervöse Zeigefinger Überflieger erfinden (06.03.2012)
Gründe, warum Freiberufler keine Aufträge mehr bekommen (06.03.2012)
Premium-Inhalt Produkt-Watch: Riechende Terminals (06.03.2012)
Joachim Gauck ist der meistgesuchte Deutsche im Web. Und Paul Janke. (06.03.2012)
Yahoo: IT-Handel verliert auch Beratungsfunktion ans Web (06.03.2012)
Verlage ohne Geschäftsmodell: Digitaler Wechsel ist ein Verlustgeschäft (06.03.2012)
Verbraucherzentrale mahnt Google wegen neuer Nutzungsbedingungen ab (06.03.2012)
Handlungsbedarf für Unternehmen bei sicherer E-Mail-Kommunikation (06.03.2012)
Studie: Die drei Megatrends im App- und E-Publishing für 2012 (06.03.2012)
Wildwuchs beim App-Download in Deutschlands Unternehmen (06.03.2012)
Studie: Jeder sechste Deutsche hat 2016 einen Tablet PC (06.03.2012)
Mobile Werbung: Europäer reagieren stärker als US- Verbraucher (06.03.2012)
Wiederkehrende Werbung nervt Internetnutzer schnell (06.03.2012)
Bahn launcht neues Jugendportal (06.03.2012)
Tengelmann beteiligt sich bei eKomi (06.03.2012)
Amazon muss tausende E-Books aus seinem Sortiment nehmen (06.03.2012)
Deutscher ITK-Markt wird über 150 Milliarden Euro schwer (06.03.2012)
Infografik: Die Zahlen eines einzigen Tages im Internet (06.03.2012)
Bundesdruckerei präsentiert Web-Login mit Personalausweis (06.03.2012)
Frankreich verabschiedet Gesetz zur Digitalisierung von Büchern (06.03.2012)
Nexum AG bringt Kampagne von Coop und Universal Music Schweiz online (06.03.2012)
Big Data: Software AG stellt Strategie für das In-Memory-Management vor (06.03.2012)
Wachsende Social-Media-Toleranz am Arbeitsplatz (06.03.2012)
Gedanken-Gaming: CeBIT mit Brain Computer Interface für den Massenmarkt (06.03.2012)
Explido bietet multivariate Tests für Banner-Ads (06.03.2012)
Saatchi & Saatchi Düsseldorf baut Digital-Geschäft aus (06.03.2012)
Crealytics startet in Berlin durch und beruft neuen CTO (06.03.2012)
Mobile-Dienstleister The Agent Factory mit neuer Geschäftsführung (06.03.2012)
Brain Pirates stärken Social-Media-Team (06.03.2012)
Golden Alligator und Baum & Garten starten gemeinsames Netzwerk (06.03.2012)
Award prämiert die besten Digital-Strategien und -Produkte (06.03.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?