Webinar: Produkte da, aber im E-Commerce unsichtbar? Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Wenn die Shop-Suche Treffer verpasst und Marktplätze Produkte nicht optimal ausspielen, stecken oft uneinheitliche Merkmale, Kategorien und Produktdaten dahinter. Im Webinar sehen Sie, wie KI und SAP-Integration Daten besser nutzbar machen und manuellen Pflegeaufwand reduzieren.
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Studie: Operative Herausforderungen für Agenturen Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"
Unsere exklusive Erhebung zeigt: Steigender Effizienzdruck, unsichere Datenlagen und der Einfluss von KI zwingen Agenturen dazu, operativen Strukturen und Geschäftsmodell grundlegend neu auszurichten.
Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"
Deutschland investiert in schnelles Internet (Bild: Dahlmanns/Pixelio.de)
Bild: Dahlmanns/PIXELIO.de
Deutschland investiert in schnelles Internet

Deutschland steckt 24 Milliarden in den Breitbandausbau. Nochmal.

08.12.2014 - Deutschland will rund 24 Milliarden in den Ausbau von schnellen Internet-Netzen stecken. Das Projekt sei ein Teil der geplanten 'Investitionsoffensive' der Europäischen Union, bei der Projekte von Straßenbau bis Windkraft ebenfalls gefördert werden sollen. Die 24 Milliarden Euro sollen in Form verschiedener finanzieller Anreize an Privatunternehmen fließen. Ein Großteil der für die EU-Initiative vorgesehenen deutschen Projekte waren aber ohnehin schon geplant   und erstreckt sich zudem über einen langen Zeitraum, berichtet die Süddeutsche Zeitung  .

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.