Erfahrene Praktiker liefern Ihnen zahlreiche strategische und operative Tipps für Marketing, Commerce und Vertrieb im Business-to-Business-Geschäft.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Dmexco 2016: Optimizely mit neuer User Experience Platform

24.08.16 Optimizely, eine Plattform zur Optimierung der User Experience für Websites und Mobile Apps, veröffentlicht auf der Dmexco 2016 eine neue Version.

 (Bild: Samsung)
Bild: Samsung
Die komplett neu entwickelte Plattform vereint Testing, Personalisierung und Dynamic Customer Profiles (DCP) in einem einzigen User Interface. DCPs sind eine Plattform zur Integration von Kundendaten, die einer Data-Management-Plattform in Echtzeit nahe kommt. Die neuen Personalisierungsfunktionen und das serverseitige Testing eröffnen Unternehmen völlig neue Möglichkeiten, individuelle Strategien zur Customer Experience Optimierung über alle Kanäle hinweg zu entwickeln.

Die Optimizely zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Plattform wurde komplett überarbeitet, alle Tools und Features sind über ein und dasselbe User Interface zugänglich. Das ist außerdem neu:
  • Nutzer können ihre Testing- und Personalisierungsexperimente nahtlos über die gleiche Plattform aufsetzen und durchführen.
  • Modernes statt statischem Web-Testing ermöglicht das Testen dynamischer Inhalte oder Single Page Apps, die bisher von außen eher schwer zugänglich waren.
  • Eine weitere Funktion ist das serverseitige Testen: Statt über den Web-Client können Unternehmen alle Experimente über ihren eigenen Server laufen lassen. So lassen sich nicht nur Bedenken über Sicherheit und Privatsphäre aus dem Weg räumen, sondern auch technisch können wesentlich mehr Geräte und Anwendungen in die Tests miteinbezogen (d.h. auch E-Mails, Beacons etc.) werden.
  • Der dritte große Fokus der Optimizely-Lösung liegt auf dem Thema Personalisierung, samt der Integration von Produktempfehlungen. Dieses neue Feature ist so leicht zu integrieren, dass Optimizely es anhand der jeweils gewünschten Seite am Stand live zeigt.
Die Dmexco 2016 Relation Browser findet am 14. und 15. September in Köln statt. Auf iBusiness.de/dmexco berichtet iBusiness über alles Wissenswerte vor, während und nach der größten deutschsprachigen Onlinemarketingveranstaltung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Dominik Grollmann )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.08.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?