Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Marketing-Plattform

Episerver übernimmt Optimizely

09.09.2020 Episerver schluckt die Experience-Optimization-Plattform Optimizely. Damit will Episerver zu einer der modernsten und leistungsstärksten Digital-Experience-Plattformen am Markt werden.

 (Bild: PDPics/Pixabay)
Bild: PDPics/Pixabay
Episerver, Anbieter für CMS-, E-Commerce- und Omnichannel-Marketing-Lösungen, hat eine endgültige Übernahmevereinbarung mit Optimizely getroffen. Mit dieser Akquisition entsteht eine Digital-Experience-Plattform, die es Unternehmen und Händlern erlauben soll, jeden Touchpoint entlang der gesamten User Journey zu optimieren.

Optimizely zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zählt mehr als 900 Kunden im schnell wachsenden Segment der User-Experience-Optimierung. Die skalierbare Plattform liefert datengetriebene User Journeys unter anderem für Top-Marken wie Peloton zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Nike zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Uber zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Episerver zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist ein Portfoliounternehmen in Privatbesitz, das 2018 für 1,16 Milliarden Dollar von Insight Partners erworben wurde. Insight Partners trat im Zuge der Übernahme von Optimizely als strategischer Berater in Erscheinung - ebenso wie bei der Übernahme des B2B-Commerce-Marktführers Insite Software und des Analytics- und Personalisierungsanbieters Idio im Jahr 2019. Für Optimizely war Goldman Sachs & Co. LLC als exklusiver Finanzberater tätig.

Vor dem Hintergrund der üblichen Abschlussbedingungen und behördlicher Genehmigungen wird die Übernahme von Optimizely voraussichtlich im vierten Quartal 2020 abgeschlossen. Bis zu diesem Zeitpunkt werden die Unternehmen weiterhin unabhängig operieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: