Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Crealytics startet in Berlin durch und beruft neuen CTO

06.03.2012 Der Passauer SEA-Dienstleister Crealytics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eröffnet einen neuen Standort in Berlin. Darüber hinaus konnten die SEA-Spezialisten mit Frank Janisch ‘Frank Janisch’ in Expertenprofilen nachschlagen Verstärkung für ihr Management-Team gewinnen.

Frank Janisch
In seiner Funktion als Chief Technology Officer verantwortet er die Entwicklung von Crealytics' Software Camato, die seit Februar in der Beta-Phase ist. Zudem wird er die Softwareentwicklungs-Teams an beiden Standorten weiter ausbauen und professionalisieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: