Wenn Sie lernen möchten, wie sie auch im Service eine unschlagbare Customer Experience aufbauen, dann unbedingt vorbei schauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Quisma startet Online-Werbewirkungsforschung

 (Bild: Quisma)
Bild: Quisma
14.07.10 Die Performance-Marketing-Agentur Quisma zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat die neue Unit Marketing Intelligence gegründet, die von Murat Cavus 'Murat Cavus' in Expertenprofilen nachschlagen geleitet wird und Werbewirkungsforschung im Performance-Bereich anbietet. Ziel ist die Bewertung von Online-Werbeaktivitäten durch eine Verknüpfung von Onlinedaten mit klassischen Marktforschungsdaten, um diese, bei Bedarf, zu optimieren.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Murat Cavus
Firmen und Sites: quisma.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.07.10:
Premium-Inhalt Werbung auf dem iPad: Erfolge hier, Abwarten dort (14.07.10)
Premium-Inhalt Warum Deutschlands Werber willig warten (14.07.10)
Premium-Inhalt Marktanalyse: Deutscher Online-Werbemarkt vor neuem Highscore (14.07.10)
Welche Potenziale Apps beim Shoppen bieten (14.07.10)
Facebook verabschiedet sich von seiner App-Strategie (14.07.10)
AddAware: Schweizer Studenten zeigen Google wie es richtig geht (14.07.10)
Soquero optimiert Bid Management (14.07.10)
US-Warentester raten nach Test von iPhone 4 ab (14.07.10)
Smartphone-Verschlüsselung: Merkelphone-Technik künftig für alle (14.07.10)
Internet-Auftritte der ARD-Anstalten von Gremien durchgewunken (14.07.10)
Ranking: Wer die Fußball-WM wie effektiv für sein SEA-Marketing genutzt hat (14.07.10)
IP-Telefonie: Skype sperrt Konkurrenten Fring aus (14.07.10)
Bebo reloaded? (14.07.10)
BMW baut iPod-Interface in neue Auto-Bordcomputer (14.07.10)
Technology-Watch: Dimmbare EPaper-Folie (14.07.10)
Primera-Studie: Die Zukunft der Blu-Ray-Disc (14.07.10)
Internet-Nutzung via TV steigt dank Hybrid-Gerät-Verkäufen (14.07.10)
Tageszeitungen: Anzeigengeschäft sinkt weiter um mehr als acht Prozent (14.07.10)
Premium-Inhalt Fünf Gründe, warum Change Management in Deutschlands IT scheitert (14.07.10)
Studie sieht Trend zum digitalen Kino in Europa (14.07.10)
Microsoft stellt 'Outlook Social Connector' für Facebook und Xing vor (14.07.10)
Adiro kauft Intext-Werbenetzwerk Adinsider (14.07.10)
Vimeo künftig auch mit Creative-Commons-Lizenz (14.07.10)
BBDO treibt Integration von On- und Offline voran (14.07.10)
Stepstone baut um (14.07.10)
Quest Software übernimmt die Völcker Informatik (14.07.10)
Quisma startet Online-Werbewirkungsforschung (14.07.10)
15 Goldsieger des Onlinestar Publikumspreises gekürt (14.07.10)
Award prämiert die besten neuen Online- und Mobilespiele (14.07.10)
Geldspritze für Yourdelivery.de fördert Deutschlandweite Expansion (14.07.10)
Wie man merkt, dass SEOs urlaubsreif sind (14.07.10)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?