Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Studie: Deutsche Manager sind allergisch gegen Analytics-Reports

12.10.2012 - Da kann man per Internet immer mehr auswerten, analysieren und messen. Und die ganzen Analytics-Daten dann in schöne Reports gießen. Doch deutsche Manager machen mit Reports vor allem eines. Sie schmeißen sie weg, wie eine Erhebung von Actinium Consulting zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen unter über 250 Business-Managern aus Unternehmen im deutschsprachigen Raum ermittelt hat.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Dirk Steffes ,  Seorie Online Marketing ,  Verbindungen
Am: 15.10.2012

Zu: Studie: Deutsche Manager sind allergisch gegen Analytics-Reports

Das ist ja kaum zu glauben!
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: