Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Alberto Mari / Flickr)
Bild: Alberto Mari / Flickr
Bild: Alberto Mari / Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa

Studie: Jeder dritte Deutsche kauft bereits Möbel im Internet

16.01.2018 - Bereits Ende 2014 führte TNS im Auftrag von Otto eine Studie zum Möbelkauf durch: Damals hielten es nur 24 Prozent der Deutschen für wahrscheinlich, Möbel im Internet zu kaufen. Jetzt ist es jeder Zweite. Und: Jeder Dritte hat tatsächlich schon einmal Möbel im Netz gekauft.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: