... aber nicht zu fragen wagten. Unser Webinar zeigt, was Digital-Verantwortliche jetzt wissen müssen, um auch abseits der IT die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Zum Programm des Webinars
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Patentantrag: Amazon will Gesichter statt Passwörter

15.03.2016 ECommerce-Gigant Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen will eine Alternative zu Passwörtern etablieren, das legt zumindest ein Patentantrag nahe, berichtet Techdienst Golem zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Die Zukunft des Datenschutzes: Flossen vor das Gesicht (Bild: Unsplash/Pixabay)
Bild: Unsplash/Pixabay
Die Zukunft des Datenschutzes: Flossen vor das Gesicht
Nutzer sollen eine Bestellung mittels Gesichtserkennungs-Software verifizieren können: Dazu müssen sie entweder ihr Gesicht abfotografieren oder ein kurzes Video von sich aufnehmen. Ein konkretes Nutzungsszenario innerhalb des Shops oder seiner App, ist aber noch nicht bekannt.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.03.2016:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?