Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Studie: So kommen Deutschlands Handys zu Schaden
28.12.2011 Displaybrüche und Wasserschäden sind die häufigsten Handy-Killer in Deutschland. Die Easycard Insurance Deutschland
veröffentlicht erstmals Zahlen zu Smartphone-Schäden in Deutschland.
Relativ selten sind hingegen Schadensfälle der Kategorien Raub und Einbruchdiebstahl (10 Prozent) sowie mechanische Beschädigungen oder technische Defekte - in nur 2 Prozent der Fälle wurde die Versicherung für Schäden dieser Art in Anspruch genommen.
Das Erfurter Unternehmen wertete für die Untersuchung alle Fälle der letzten drei Jahre aus, die bei ihnen zu einer Inanspruchnahme des Versicherungsschutzes für iPhone und Co. führten.