Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Twitter blendet Werbung auf Drittseiten ein

04.02.15 Viele Publisher blenden zu Nachrichtenmeldungen aktuelle Tweets zum Thema ein. Twitter will diesen Streams nun mit Werbeeinblendungen monetarisieren.

 (Bild: Twitter)
Bild: Twitter
Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat nun offiziell angekündigt, künftig in externen Apps und auf Webseiten Dritter Werbung einzublenden. Betroffen sind Publisher und Nachrichtenseiten, die einen eigenen Twitter-Stream oder einzelne Tweets einblenden. Zwischen diese Postings wird Twitter nun Promoted Tweets anzeigen. Zu den ersten Partnern gehören die Magazin-App Flipboard zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Yahoo Japan zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Dominik Grollmann )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.02.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?