Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Google: Mobiles SEO ist offizieller Ranking-Faktor

12.06.2013 iBusiness prognostizierte vor genau zwei Jahren in seiner Analyse vom Unbekannten Land Mobile SEO Relation Browser : "SERPS bevorzugen künftig mobil-optimierte Seiten". Die Bedeutung von Mobiloptimierung für das Suchmaschinen-Ranking macht Google nun offiziell: Die korrekte Weiterleitung zur mobilen Version einer Seite ist laut Google Webmaster Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Rankingfaktor.

Auch fehlerhafte Darstellungen, die nur auf Smartphones auftauchen, sind künftig ein Grund Seiten beim Ranking abzuwatschen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: