Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Dior stellt Virtual-Reality-Headset vor

23.06.2015 Mit einer selbst entwickelten VR-Brille will der Modeanbieter Dior ausgewählten Topkunden einen exklusiven Blick auf Fashion-Shows ermöglichen.

 (Bild: Dior)
Bild: Dior
Das französische Modelabel Dior zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat in Zusammenarbeit mit der Technologieagentur DigitasLBi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine Virtual-Reality-Brille entwickelt, mit der Kunden in ausgewählten Flagship-Stores einen Blick hinter die "bunte Welt der Laufstege" werfen können.

Der gesamte Entwicklung über Prototyping bis zur Produktion der VR-Brille "Dior Eyes" dauerte nach Angaben des Unternehmens weniger als drei Monate und wurde unter Zuhilfenahme von 3D-Druckverfahren realisiert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: