Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

AOL prüft Angebot für Yahoo

14.10.10 Der angeschlagene Internetkonzern AOL zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erwägt offenbar zusammen mit mehreren Finanzinvestoren den Kauf des Online-Pioniers Yahoo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , berichtet das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Allerdings sei das Vorhaben erst in einer sehr frühen Phase und könnten auch zu keinem konkreten Angebot führen, schränkte die Zeitung ein. Zuletzt hatte AOL überraschend den Technik-Blog TechCrunch zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser übernommen.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.10.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?