Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Gewinneinbruch für AOL

05.05.2011 Der Online-Dienst AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat im ersten Quartal 4,7 Millionen US-Dollar Gewinn gemacht - ein Minus von 86 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum, wie der Konzern meldete zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Umsätze sanken um 17 Prozent auf 551 Millionen US-Dollar.

Zuletzt hatte AOL Schlagzeilen gemacht durch den kostenintensiven Kauf der Blogger-generierten Online-Zeitung Huffington Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , sowie durch größere Entlassungen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: