Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

Münchener Kommunikations-Prominenz bringt Agentur für Corporate Blogging an den Start

12.06.2013 Zum 1. Juli 2013 will die Münchner PR-Agentur Cocodibu zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen mit den beiden ehemaligen Stellvertretenden Chefredakteuren von W&V zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Helmut van Rinsum 'Helmut van Rinsum' in Expertenprofilen nachschlagen und Klaus Wieking 'Klaus Wieking' in Expertenprofilen nachschlagen , den Spezialdienstleister Brandiz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus der Taufe heben. Das Start-up bietet Services ausschließlich zum Thema Corporate Blogging - von der Beratung über Workshops bis hin zur kontinuierlichen redaktionellen Betreuung von Unternehmensblogs.

Parallel zum Start will Brandiz mit einem Blog online gehen, der Corporate Blogging in all seinen Facetten thematisiert. Ziel ist es eine Plattform zu entwickeln und zu etablieren, die zur zentralen Anlaufstelle für alle Fragen rund um Unternehmensblogs werden soll. Brandiz.de bietet künftig Branchen-News, Interviews mit Machern, Studien und Experten-Tipps.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.06.2013:
Premium-Inhalt Der Grenznutzen des Geldes: Welche Zukunft die Shareconomy hat (12.06.2013)
Premium-Inhalt Wir sharen Wissen, nicht Zahnbürsten (12.06.2013)
Google: Mobiles SEO ist offizieller Ranking-Faktor (12.06.2013)
Verbraucher: Drei von vier Marken sind überflüssig (12.06.2013)
ZAW: Deutscher Onlinewerbemarkt knackt Ein-Milliarden-Euro-Hürde (12.06.2013)
Online-Händler versuchen mobiler Zielgruppe gerecht zu werden (12.06.2013)
20. Geburtstag des PDF: Format hat höhere Bekanntheit als der Papst (12.06.2013)
Unter Druck: Telekom entschärft Drosselpläne (12.06.2013)
Otto streicht 270 Stellen und Marketing-Chef geht freiwillig (12.06.2013)
Übernahme bestätigt: Google schnappt sich Waze (12.06.2013)
Vodafone bereitet Übernahme von Kabel Deutschland erneut vor (12.06.2013)
Adobe-Studie: Online-Werbung hat dringenden Nachholbedarf (12.06.2013)
Agenturen aufgepasst: Zahlungsmoral deutscher Unternehmen hat sich verschlechtert (12.06.2013)
Verlage verdienen jeden zehnten Euro mit E-Books (12.06.2013)
Jeder zweite Nutzer hat Performance-Marketing-Apps auf dem Handy (12.06.2013)
Infografik: Wie Hochwasser-Posts Social-Media überfluten (12.06.2013)
Bildungscontrolling mit der ELearning Scorecard (12.06.2013)
Trotz Fachkräftemangel: Freelancer finden nur schwierig Projekte (12.06.2013)
Venture Capital: Voycer AG sammelt frisches Geld ein (12.06.2013)
Open-Source-Videoplattform für Unternehmen vorgestellt (12.06.2013)
Business Intelligence: Konzerne wollen sich Vorsprung verschaffen (12.06.2013)
Fastbill stellt Lösung für ECommerce-Abos vor (12.06.2013)
Münchener Kommunikations-Prominenz bringt Agentur für Corporate Blogging an den Start (12.06.2013)
Marin Software treibt internationale Expansion voran (12.06.2013)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?